Pharma Marketing Club Austria – Dominik Flener als Vorstandsmitglied wiedergewählt

Pharma Marketing Club Austria – Dominik Flener als Vorstandsmitglied wiedergewählt

Im Zuge der Generalversammlung des Pharma Marketing Club Austria (PMCA) am 20. Oktober 2014 im Saturn Tower wurde der Vorstand für die neue Funktionsperiode gewählt. Ines Windisch (Sanofi) scheidet als Präsidentin aus, bleibt aber als Vorstandsmitglied dem PMCA treu. Ihre Nachfolgerin im Präsidium ist Elisabeth Marschall (Menarini Pharma), die ab sofort die Geschicke des PMCA für die nächsten zwei Jahre leiten wird.

Dominik Flener wurde als Mitglied des Vorstands in seiner Funktion als Schriftführer wiedergewählt. Inhaltlich übernimmt er den Bereich „Human Ressources“ und kann somit sein langjähriges Know-How im Bereich Weiterbildung und Personal für die Aktivitäten des Pharma Marketing Club Austria einbringen. „Ich freue mich auf die Fortsetzung unserer Aktivitäten für die Mitglieder des PMCA. Wir konnten aus meiner Sicht in den letzten Jahren spannende Impulse für die Arbeit im Pharma Marketing in Österreich setzen. Und da herausfordernde Zeiten vor der Pharmabranche liegen, wird es umso wichtiger in neue Richtungen zu denken und zu gehen!“ sagt Dominik Flener.

Die Mitglieder des neu gewählten Vorstands und ihre Arbeitsschwerpunkte:

  • Präsidentin: Elisabeth Marschall (Schwerpunkt: Marketing)
  • Vizepräsident: Thomas Zembacher (Schwerpunkt: Medien)
  • Schriftführer: Dominik Flener (Schwerpunkt: Human Ressources)
  • Schriftführer Stv.: Erika Sander (Schwerpunkt: Marktforschung)
  • Kassier: Hanns Kratzer (Schwerpunkt: Market Access)
  • Kassier Stv.: Wolfgang Andiel (Schwerpunkt: Sales)
  • Christian Baumgartner (Schwerpunkt: Medizin)
  • Erich Bergmann (Schwerpunkt: Werbung & Kommunikation)
  • Claudia Handl (Schwerpunkt: Public Relations & CSR)
  • Ines Windisch (Schwerpunkt: Public Affairs und Internationales)
> Pressemeldung des PMCA

> Webseite des PMCA