Team – Kommunikation im Fokus – Veronika Grassberger

Team – Kommunikation im Fokus – Veronika Grassberger

Mit Veronika Grassberger hat unser Team seit September 2017 eine neue Projekt- und Dialogmanagerin an Board. Veronika, diplomierte Kommunikationsfachfrau, ist gemeinsam mit Dominik Flener für die Realisierung von Dialoglösungen –  von der Konzeption bis zur Umsetzung – und für die Unternehmenskommunikation der HealthCareConsulting Group zuständig. 

Service is her success

Gleich nach Ihrer Ausbildung in der Werbeakademie Wien, hat sich die Wienerin mitten ins Agenturleben gestürzt und als Kundenberaterin bei zahlreichen unterschiedlichen Projekten mitgearbeitet. Nach vielen spannenden Jahren in diesem Bereich, war es nun Zeit für eine Veränderung. Was dabei nicht fehlen durfte: die Kombination aus Konzeption und Projektmanagement und natürlich die Arbeit mit und für Menschen.

Gesucht und gefunden

Bei uns hat die passionierte Chorsängerin und Hobby-Läuferin genau das gefunden, wonach sie gesucht hat: „Mein Job bietet mir die Möglichkeit mein Know-how aus dem Kommunikationsbereich mit meinem großen Interesse für den Gesundheits- und Pharmabereich zu kombinieren und so gemeinsam mit unseren Kunden neue Wege in der Kommunikation zu gehen“.

Welcome, Veronika!